Mittwoch, 12. Dezember 2012

Jehaa!

Heute ist der 12.12.12!!! C:

Webcam-Spaß
Heute war ein sehr gelungener Tag. Ich bin auf jeden Fall glücklich. In der Informatikklassenarbeit, die ich vor ein paar Wochen geschrieben habe, habe ich eine 1 bekommen! :) Da es nur zwei 1en gab, ich besser als mein Schlaumeierbanknachbar war und ich das einzige Mädchen in meinem Info-Kurs bin, macht mich das richtig stolz. In Englisch habe ich mit Kimi zusammen eine 2 bekommen. Die Freude hat man uns angesehen beziehungsweise den Schmerz, denn da wir so happy waren haben wir uns abgeklatscht und unsere Hände waren dann erst einmal für fünf Minuten rot. :D Ja ja, so kommt das, wenn man zu fröhlich ist.
Achso, das oben Links auf dem Foto ist übrigens mein Zimmerelefant Mila. ;)
Habt noch einen schönen Abend! 

Lilli

1 Kommentar:

  1. Ohja aber der Schmerz hat sich auf jeden Fall gelohnt! ;D Elvis+Mila=<3 fällt mir gerade wieder ein, hihi! :DD <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥