Donnerstag, 20. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei...

... gibt es viele schöne und leckere Plätzchen.
Am Dienstag habe ich viele Plätzchen (Vanillekipferl, Zimtsterne & normale Plätzchen) für die Familie und Freunde zum verschenken gebacken. Gestern dekorierte ich sie. Ich sag' euch, das war eine Heidenarbeit, aber dennoch spaßig. Das Resultat? Hier:


Wie sieht es mit euch und Weihnachten aus? Stress pur? oder alles easy?
Ich fand es schon ganz schön anstrengend, die strahlenden Augen der kleinen Cousins oder die überraschten, aber fröhlichen Gesichter der Erwachsenen sind es Wert!

Morgen gibt es ein einfaches Rezept für super leckere Muffins und dann fahre ich für zwei Wochen zu meinen Cousins. In der Zeit werde ich mich wahrscheinlich nicht oder nur wenig melden. Mal sehen.

Ansonsten wünsche ich euch schöne Weihnachten und Ferien!

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥