Samstag, 1. September 2012

Kreativ und Produktiv

Gestern und heute haben meine Mutti und ich ein bisschen gewerkelt. Wir halten uns auch öfter mal auf Flohmärkten und Ähnlichem auf, da brauchen wir auch neue Dinge. Diesmal haben wir Schmuck hergestellt und ich bin mal gespannt, wie es bei euch ankommt.

Das linke mit der Schleife hat meine Mutti gemacht, das mit den Herzen ist von mir.

Eine Kette mit selbstgemachten Kettenanhänger mit meinem Anfangsbuchstaben im Oktoberfest-Style.

Farbig passend dazu ein Armband, welches ich auch selbst gemacht habe.

Wie findet ihr sie? Schreibt es in die Kommentare! :) Falls euch interessiert, wie man so etwas macht, schreibt es dort ebenfalls hinein.
Lilli

Kommentare:

  1. vielen dank für deine meinung.:) wow die bänder sind echt richtig schön geworden!;)

    AntwortenLöschen
  2. die Bänder gefallen mir total gut! ich würde mich freuen, wenn du mir erklärst wie man die so schön hinbekommt! :)

    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! (: Ich werde es in den nächsten Posts erklären. (;

      Löschen
  3. Du weißt ja was ich von euren Sachen halte.. Ich finds super :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar :) das ist pink lemonade, das rezept kommt die tage ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bänder sehen einfach nur großartig aus ♥
    guck mal hier: http://emmaundich.blogspot.de/2012/09/jetzt-wirds-bunt.html
    Bilder von uns :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! :) Zeig doch bitte ein Tutorial für die Schleifen-Armbänder. Und wo ich solche Schleifchen herbekommen kann :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥