Freitag, 31. August 2012

Die letzten drei Tage


In den letzten drei Tagen ist meiner Meinung nach viel passiert. Gut, ich hätte mehr machen können, aber jetzt ist das auch egal. 
Am Dienstag war ich beim Friseur. Einfach alles ein bisschen kürzer, damit es wieder nachwachsen kann und ein paar blonde Strähnen. Eigentlich wollte ich mich danach mit einer Freundin treffen, aber sie war und ist immer noch krank - Gute Besserung! 
Mittwoch geschah eher nicht so viel. Ich bin meinen Pflichten nachgegangen und habe am Abend mit Mama ''Bad Teacher'' angeschaut. Daumen hoch!
Donnerstag, also gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt. Es war wirklich unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Sie hat sich Schulkrams und Kosmetik. Ich kaufte mir auch ein wenig Kosmetik und eine Duftkerze. Mhmm... Die riecht gut. Am Abend guckte ich noch ein zweites Mal ''Bad Teacher'', aber diesmal mit Papa. :D Der Film ist wirklich gut. Ein paar böse Wörter kommen vor, aber ansonsten amüsant. 

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥