Dienstag, 7. August 2012

Shopping

Gestern leistete ich mir wieder neue Dinge geleistet. Ich möchte sie euch jetzt zeigen.

Als erstes ein paar schwarze Schuhe von H&M. Die Typischen. Es war ein Krampf diese in Größe 40 zu bekommen. Ich war in 3 Läden, sogar einem in einer anderen Stadt. Jetzt habe ich sie aber doch. :) Was mir aber noch aufgefallen ist, auf dem Preisschild steht: Slipper/Badelatschen . . .

H&M: 9,95€


Dann 2 Nagellacke. Einen kaufte ich bei DM von Essie und den anderen bei Douglas von Essence (dieser war auf 0,95€ heruntergesetzt).

dm: Essie - Mint Candy Apple 7,95                                                                  douglas: Essence - special effect topper 0,95€


Zu aller letzt ein Teil für den Winter. Gerade heizt sich das Wetter ein und Lilli holt sich einen Schal.. :D

Orsay: 12,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥