Samstag, 4. August 2012

Der Trend geht rum

Hey,
ich melde mich heute nur kurz, denn ich möchte euch nur darüber informieren, dass ich mich vor wenigen Minuten bei Blog-Zug.com angemeldet habe. Das scheint schon ein richtiger Trend unter den Bloggern zu sein, aber ich musste mich mit der Idee der Seite erst anfreunden. Letztendlich habe ich es nur getan, weil die Anmeldung so superleicht ist. Einfach Blog-URL angeben und schon hat sich die Sache. Jedenfalls fast. Ihr müsst Punkte sammeln um überhaupt gefunden zu werden.
Auf der rechten Seite habe ich das Blog-Zug-Widget schon untergebracht.
Wer nun auf der Seite vorbeischauen will, kann auf das Bild in diesem Post oder Widget klicken.



Kommentare:

  1. Hey habe die Seite heute auch entdeckt und mich registriert weist du wieviele Punkte man haben muss damit die Seite vorne angezeigt wird irgendwie habe ich bei den Infos auf der Homepage nichts gefunden :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja Super vielen dank hat mir sehr geholfen !! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥