Freitag, 17. August 2012

Mein Schatz

Heute habe ich meine Spiegelreflexkamera, welche ich mir am Dienstag bestellt habe bekommen. :D Oh Gott, ich freue mich so sehr! Es ist die Canon EOS 600D und ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen. Mein Schaaatz! ♥ Ich konnte kein Foto von der Kamera machen, weil mein lieber Papi seine Kamera, mit der ich sonst fotografiere, doch mitgenommen hat... Na ja. Pech gehabt. Dafür habe ich schon ein paar (überflüssige) Fotos geschossen und hier ist eines. Wie gesagt, es ist nicht spektakulär. Ich werde noch ein paar Fotos machen und dann morgen posten. 


♥ Lilli

Kommentare:

  1. Die Kamera hab ich schon seit Weihnachten :D
    Wenn du Fragen hast, kann ich gern versuchen sie zu beantworten, denn sie hat wirklich tolle Möglichkeiten und Farbeinstellungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt dachte ich eig, dass sie eher weniger haben, denn ich hab bis jetzt fast noch keinen Blog mit der Kamera gesehn :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥