Freitag, 17. August 2012

Die neue Couch ist da! :D

Nein, ich rede nicht von einem Möbelstück, sondern von einem Magazin. Ich entdeckte es vor zwei Monaten das erste Mal. Die Zeitschrift hat wirklich was, finde ich. Es soll wohl das erste Wohn- und Fashion-Magazin sein. "Früher" las ich immer JOY, Jolie und so weiter. Diese fand ich aber nie  wirklich interessant. Klar, schön gemacht und so, aber die haben mir nichts gebracht. Couch ist an manchen stellen vielleicht ein wenig übertrieben - also einige Dinge würde ich mir niiiie im Leben anschaffen - ,aber es sind viele schöne Ideen und auch DIY-Anleitungen enthalten und sie inspiriert auch ungemein. 


♥ Lilli

1 Kommentar:

  1. oh muss ich mir unbedingt noch holen bevor's in den Urlaub geht.
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥