Mittwoch, 15. August 2012

Jetzt sind sie da

Heute war ein angenehmer Tag. Der Morgen hätte nicht besser Verlaufen können. Zum Geburtstag habe ich dieses 12-Pack Kinderriegel bekommen, in dem ein Code für zwei FriXion-Stifte enthalten war. Diesen löste ich natürlich nach einigen Tagen ein, weil mir bewusst war & ist, wie teuer diese normalerweise sind. Das ist jetzt schon eine Weile her und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht mehr an die Stifte gedacht. Bis heute, als meine Mutti in mein Zimmer kommt mit der Post in der Hand und dabei ein etwas größerer Umschlag. Ich hätte fast vergessen sie zu begrüßen. Hier sind sie nun in meiner Stiftebox zu Hause. Ich freu' mich. :)


Dann war ich mal wieder in der Stadt. Ich brauchte unbedingt eine neue Bürste. Gekauft habe ich mir dann eine Profi Massagebürste von ebelin von dm. Ich wollte nämlich auch noch meinen dm-Gutschein verbrauchen, was ich erfolgreich geschafft habe. Mit der Bürste lassen sich die Haare wirklich angenehm "kämmen". Gute Wahl. ;D Ach so, und ein Stift zum Reinigen der Bürste und Abteilen von Haarpartien ist auch dabei. Dieser lässt sich in der Bürste unterbringen.


Lilli

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥