Dienstag, 14. August 2012

Aaw geil!

Als erstes Danke an euch alle. Ich habe jetzt schon 30 Leser über Google Friend Connect und 3 über Bloglovin! ♥ Und die Seitenaufrufe.. da war ich überrascht. (:  DANKEEE !

Ich bin richtig froh mich jetzt entspannen zu können. Mein Tag bestand daraus, den Schrank in meinem Zimmer auszumisten. Inklusive Schulsachen und Schnullikram. Es hat ewig gedauert, sich aber auch gelohnt. Vier große Tüten wurden entsorgt. ^^ Ich bin stolz auf mich. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ordentlich der Schrank aussieht. Jeeey!

Was ich zur Zeit sonst noch mache, ist ein Buch zu lesen, das ich von einer Freundin bekommen habe. "Blood and Chocolate". Ein sehr schönes Buch, soweit ich das beurteilen kann, denn ich fange erst das 10. Kapitel von 29 an. I like.


Lilli

1 Kommentar:

  1. Freut mich das dir das Buch gefällt ♥
    Ich lese es bald auch wieder :)
    Ich liebeeee es einfach nur :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥