Sonntag, 15. Juli 2012

Gimperfolg :D

Hallo meine Lieben,
heute war Riri  bei mir. Sie hat hier übernachtet und wir hatten Spaß. 
Außerdem habe ich heute ein wenig mit Gimp herumgespielt und es ENDLICH geschafft, was ich mir so lange gewünscht habe. Für euch vielleicht nicht so besonders, aber für mich! :D
Voila:



Die nächste Woche wird schön (hoff' ich). Ich habe Geburtstag, es gibt Zeugnisse, in der Schule passiert nicht mehr viel und dann muss eigentlich nur noch das Wetter stimmen.

4 Kommentare:

  1. Ich hab das schon probiert mit Gimp aber irgendwie klappt das nicht so ganz bei mir :(
    Musst du mir mal helfen :D

    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe dich hier getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst. :*
    http://minkalina.blogspot.de/2012/07/49-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥