Freitag, 20. Juli 2012

Geburtstag

Hallöchen,
ich hatte gestern (19.07.) Geburtstag und der war zwar nicht besonders spannend, aber trotzdem schön. Ich habe tolle Dinge geschenkt bekommen, von denen ich euch auch ein paar zeigen möchte. Morgen feiere ich mit Freunden und der Familie und am Abend gehen wir zu "Elbe in Flammen". Ich werde dann danach noch Bilder posten. Ich weiß aber noch nicht wann, da ich am Sonntag noch mit einem Flugzeug fliege (das erste Mal!). Jetzt habe ich auch noch Ferien, was mehr Zeit zum bloggen und unternehmen habe.
Achso, heute war auch Zeugnisvergabe. Ich bin echt zufrieden mit meinem! Dafür habe ich dann auch noch super Geschenke bekommen. Danke Mama & Papa!

Ein Teil der Geburtstagsgeschenke:


Lässt sich sehr gut auftragen. Wirklich PERFEKT!

Zeugnisgeschenke:



 ♥

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Foto mit der Sonnenblumme.
    Das macht Laune und die eingeschlafenen Sommergefühle kommen wieder zurück.

    Lg INA

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf nachher! Vorallem auf Elbe in Lichter und Flammen! :)

    AntwortenLöschen
  3. 1 toller nagellack (warum gibts den bei uns nicht?)
    2 das hello kittyding wollte ich mir auch kaufen...
    3 hammer tasche
    4 sinde das schale (schals?)
    5 wirst verfolgt...
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥