Montag, 9. Juli 2012

Freizeit




Hallo ihr Lieben!

Es fühlt sich wirklich gut an, wieder mehr Zeit zum schreiben zu haben und auch für andere schöne Sachen.
Nächste Woche Donnerstag habe ich Geburtstag und da habe ich mir schon zwei Bücher gekauft, welche meine Omi bezahlt hat und ich wünsche mir noch einen Bonsai. Aber eigentlich wollte ich zu den Büchern kommen.
Ich habe mir also die zwei Bücher auf dem letzten Foto gekauft und bin bei "Bevor ich sterbe" schon sehr weit. Ich finde die Geschichte wirklich schön, aber die Autorin schreibt ziemlich oft: "Sie/Er/Ich sagt/sage: >>...<<", was mir ein bisschen auf den Keks geht, aber trotzdem finde ich das Buch gelungen. Das Mädchen in dem Buch hat Leukämie und wird sterben und hat deswegen eine Liste mit 10 Dingen, die sie machen möchte aufgeschrieben. Diese Punkte finde ich sehr interessant. Mehr verrate ich jedoch nicht. Wer mag, kann es sich ja kaufen. Ich empfehle es.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das ist jetzt echt strange. Ein guter Freund von mir meinte gestern zu mir, dass er gerade "Bevor ich sterbe" liest. Dazu muss man sagen, dass er sonst NIE Bücher liest. Ich persönlich liebe es ja, zu lesen und ich denke, ich werde mir dieses Buch jetzt auch zu legen! :)
    Genug über mich gelabert, ich finde die Bilder echt gut. Du scheinst besseres Wetter zu haben, als ich! :) und der Hase ist ja super süß, ich habe selber 2. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch, daher werde ich es mir demnächst besorgen. Ich hoffe das Buch ist so gut, wie jeder sagt. :) Oha, da hast du aber Glück, hier ist das Wetter richtig schlecht. Ich bin froh, wenn es mal kurz nicht regnet und wir über 20°C kommen. :/ Ganz bestimmt, und viel Spaß. :)

      Löschen
  2. vorfreude auf den geburtstag ist was tolles <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥