Freitag, 6. Juli 2012

06.07.2012

Hallo,
heute ist ein nicht so schöner Tag. Klar, heute ist der Tag des Kusses (oder so) und das Wetter ist auch recht schön, aber die Tatsache, dass wir heute erfahren haben, unsere Klasse wird aufgelöst, kann das alles versauen. Ich muss andauernd an den Moment denken, als unsere Klassenlehrerin uns mitteilte, dass der Schulleiter in unsere Klasse kommt. Wir waren still und tauschten verzweifelte Blick aus, hofften, dass er vielleicht sagt: "Ihr werdet NICHT aufgeteilt", aber das geschah nicht. Er setzte sich neben die Klassenlehrerin und erklärte uns alles. Gründe nannte er nur oberflächlich, nicht wirklich direkt. Er umschrieb sie nur. Toll, oder? Als er fertig war, schluchzten alle Mädchen. Unsere Klassenlehrerin hatte auch glasige Augen... Wir haben schon seit Beginn seiner Rede geweint, aber das nur heimlich. Danach war die Stimmung wirklich wie, als würde die Welt unter gehen. In alle Gesichter in die man schaute war Traurigkeit zu sehen (Ausnahmen gab es auch... -.-) und wirklich ALLE Mädchen hatten rote, angeschwollene, mit Tränen überlaufene Augen. Die zwei Stunden danach waren dann eher unangenehm und einfach shit.
Manche von euch denken jetzt vielleicht: "Ach, was ist denn daran jetzt SOOO schlimm?"
Unsere Klasse war einfach so zusammengewachsen, die Lehrer sind super und manch andere Klassen kann man einfach nicht so leiden. Jeder hat Angst in eine sch... Klasse zu kommen und wieder neue Lehrer zu bekommen, was natürlich wieder eine Umstellung bedeutet (und vielleicht auch schlechtere Noten?).


 ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo traurig :'(
    Ich will das wir zusammen bleiben!!!
    Wir können uns ja trotzdem immer treffen :)
    Und sehen uns jeden Tag in der Bahn! (Hin- und Rückfahrt) :D

    RiRi ;*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥