Samstag, 16. Juni 2012

Modenschau

Hallo ihr Lieben,
heute war ich im ArtDepot bei einer Modenschau, bei der ich auch reichlich Fotos geschossen habe.
Meine Woche war ansonsten gut. Ein paar Klassenarbeiten und ansonsten war es ruhig. Ich merke schon, wie die Ferien immer näher kommen, das Schuljahr zu ende ist und ich mir keine Gedanken mehr über Geografie und Musik machen muss. Das einzige, was mir noch die Laune an der 10.Klasse versaut, ist, dass irgendeine Klasse aufgeteilt wird und ich hoffe, dass es nicht unsere ist. Mal sehen...
Aber jetzt zu den Bildern zur Modenschau.










Lilli

Kommentare:

  1. echt schöne Bilder, ich glaube das nächste Mal komm ich doch mit (:

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! werd' doch meine leserin :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥