Donnerstag, 21. Juni 2012

GIFs!!! (:

Halli hallo!
Ist das Wetter nicht traumhaft?
Meine liebe Tini war heute hier und wir haben ein wenig gequatscht. Mehr nicht so wirklich. Es war aber trotzdem schöön.
Außerdem habe ich mich ein bisschen probiert und meine allerersten Gifs erstellt! Wuhuu! c:
Es ist ein wenig ruckelig, aber irgendwie gefällt es mir und das zählt.
Trommelwirbel bitte:




Ich werde jetzt noch ein paar Gifs basteln und vielleicht gibt es irgendwann auch hier weitere zu sehen. (:



Kommentare:

  1. Was du so alles ausprobierst, einfach irre :-)
    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die anderen Gifs...
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die 1. ist toll c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe GIFs! Nur irgendwie bin ich zu blöd selbst welche zu machen. :D

    freut mich voll, dass dir mein Kleid gefällt, ich habe mich total darin verliebt. ;)
    und zu meinem Notenschnitt, man darf auch nicht vergessen, dass es "nur" Realschule ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast vor einiger Zeit bei meiner Blogvorstellung
    mitgemacht :) Leider hats nicht zur großen Vorstellung
    gereicht, aber ich fand deinen Blog so toll, dass er unten
    mitverlinkt ist. Wollt ich mal bescheid geben :)
    Danke dass du mitgemacht hast ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥