Freitag, 25. Mai 2012

Urlaub an der Ostsee

Hallo ihr Lieben!

Von Montag bis heute war ich an der Ostsee und habe nun ein paar Fotos für euch.




Wie gesagt, ging es am Montag los auf einen Campingplatz in Meschendorf, in der Nähe von Rerik. Da wir noch nicht einchecken durften haben mein Papa und ich noch einen Spaziergang gemacht, bei dem Bild Numero 1 entstanden ist.
Wir haben uns dann auch schonmal am Strand des Campingplatzes herumgetummelt und das 2. Bild geschossen.
Irgendwann konnten wir dann auch mal einchecken und unser Zimmer bewohnen. Der Ausblick kann sich sehen lassen. Bild Nummer 3.




Am nächsten Tag gab es eine Radtour nach Kühlungsborn. Das Wetter war wie am Tag zuvor sehr warm. Diese drei Bilder sind dort entstanden während einer Strandwanderung. 



Wieder in Meschendorf angekommen ging es dann gleich weiter nach Rerik Abendbrot essen im Restaurant. Für mich gab es nur einen Salat und Kamillentee, da ich anscheinend zu viel Sonne abbekommen habe. War aber trotzdem sehr lecker!
In Rerik gab es einen kleinen Hafen an dem die obrigen zwei Bilder geknippst wurden. Die Möwe gefällt mir persönlich sehr gut. (:





Es folgt der dritte Tag. Den ersten Teil des Tages verbrachten wir in Wismar. Dort war schlendern, shoppen und Briefe schreiben angesagt.
Abends haben wir ein zweites Mal gegrillt und danach ein Feuer am Strand veranstaltet. Die obrigen vier Bilder und weiter Folgende sind das Resultat.





Die Sonne ging nun langsam unter, aber selbst um 23Uhr hat der Himmel noch gelb-rot geleuchtet und man konnte weiterhin interessante Bilder aufnehmen.


Der Donnerstag bestand am Vormittag aus Wandern am Strand am frühen Nachmittag aus Baden im Schwimmbad und am Abend wurde ein drittes und letztes Mal in diesem Urlaub gegrillt.


Heute war der letzte Tag. Wir haben wie jeden morgen auf dem Balkon mit Ausblick auf das Meer gefrühstückt und uns dann auf den Weg nach Hause gemacht.

Es war ein wirklich schöner Urlaub und ein langer, langer Post.

Ich wünsch' euch was und vergesst das Gewinnspiel nicht. Ihr habt nichts zu verlieren! (:

Lilli ♥

Kommentare:

  1. Danke haha <333 Die Bilder sind klasse geworden weiter so! Wie gern ich jetzt auch wieder am Meer wäre... Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr sehr schöne Bilder!!

    Und danke für deinen Kommi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :) und die Bilder sind echt toll
    Würd mich freun' wenn du auf meinem Blog auch mal vorbeischaust
    Liebe Grüße
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich hab grade einen neuen Blog eröffnet. Leider hat er erst wenig mitglieder. Würde mich also freuen, wenn du leser wirst!

    http://luisas-picture-blog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Hast du vl lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Das scheint ein sehr toller Urlaub gewesen zu sein. :)
    Ich bin grade zufällig hier gelandet und muss sagen, dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Freue mich auf neue Einträge von dir liebste grüße Vanessa http://porttownwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer Blog :**
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  10. da du leser meines blogs bist würde ich mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest :)
    http://howieday-mchll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder!!!
    Ich lebe an der Ostsee und es ist sehr schön!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos!!! Dein Blog gefällt mir echt gut, daher bin ich bald wieder hier...
    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder, schöner blog <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥