Dienstag, 6. März 2012

Das Leben MUSS weitergehen

Hallo Leutchen. (:
Ja, ich habe lange nicht mehr geschrieben und habe keine Ausrede.  o:
Na ja, ich hatte irgendwie kaum Zeit, obwohl ich es doch hätte schaffen können und außerdem denke ich hatte ich einfach ein Kreativitätstief.
Dickes, fettes 'Entschuldigung' von mir.
Ja, in den letzten Wochen ging und geht es mir unterschiedlich. Betrübt, glücklich, traurig, normal, aufgewühlt, in Ordnung - ach ist das anstrengend.
Am vergangenem Wochenende war die Kimi bei mir und es hat sehr viel Spaß gemacht und auch endlich mal geklappt, nachdem wir jetzt seit ungefähr 7 Monaten versucht haben uns zu verabreden. Ich bin stolz auf uns! :D
Diese Woche ist noch viel zu tun: am Donnerstag Matheklassenarbeit und am Freitag einen Astrotest und einen Physiktest über ein Thema, mit welchem ich mich nicht anfreunden kann - linke Hand Regel.
Am Samstag dann mit Lady zum Tierarzt - sie fiept beim Atmen und wippt mit dem Schwanz - und dann am Wochenende Sozi lernen und Romeo und Julia lesen, sowie Julia charakterisieren.  Was für ein Spaß!



Sagt mal: Welche Schrift sieht besser aus? Die jetzige oder die davor?

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥