Sonntag, 26. Februar 2012

Wie die Zeit vergeht . . .

Der Februar ist nun schon fast vorbei. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einige Tage überspringe. Es ist aber trotzdem schon viel passiert in diesem Jahr - schönes, sowie schlechtes. 
Mein kleiner Jerry ist auch nicht mehr so klein wie er mal war. Es gab und gibt auch immernach schöne Momente mit ihm. Als er noch etwas kleiner war ist er mal aus dem Garten ausgebückst und dann kam ein Fahradfahrer und hat sich gewundert, wo das Kaninchen herkommt. Er war auch schon kurz vor'm sterben und mein Papa und ich haben ihn wieder gesundgepflegt - das war zwar eine teure Angelegenheit, aber es hat sich wirklich gelohnt, denn zu der Zeit wäre es viel zu früh für seinen Tod gewesen.
Wie die Zeit vergeht . . .




Tüdelü!

Kommentare:

  1. Wirklich süße Bilder! Ich liebe Kanninchen, die sind so putzig!! :D
    Du hast dich mal für eine Blogvorstellung bei mir beworben, und hier stelle ich dich vor :)
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich hab einige Bilder für diesen Blogpost aus deinem Blog genommen. :)
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/03/1-blogvorstellung.html

    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mich auch vorstellen würdest :) (muss nicht sein, wär aber sehr nett! :D)

    LG Corinne :)

    AntwortenLöschen
  2. http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    hast du vllt lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen, würde mich echt drüber freuen:p liebste grüße vivien

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥