Dienstag, 7. Februar 2012

[TAG] Inhalt meiner Handtasche

Hallo! :)
Vorletzte Woche wurde ich von Seiltänzerin getaggt und nun werde ich euch den Inhalt meiner Handtasche vorstellen.

Also, als erstes zeige ich erstmal meine Handtasche:
Mit Inhalt:


Und zuletzt der Inhalt nochmal besser zu sehen:

Man sieht es ja: 
  • Schlüssel
  • Handy + Kopfhörer
  • Geldbörse
  • Kosmetiktäschchen
  • Regenschirm
  • Handschuhe
  • Brillenetui
  • andere Kamera
  • Terminkalender + Kuli (nicht drauf)
  • Taschentücher
  • Kaugummi

Das war's. Ich hoffe es war interessant für euch, wobei das ja sowieso normale Dinge in einer Handtasche sind. :)

Jetzt werde ich noch, wie es die Regeln besagen, 5 andere Blogger taggen.
Und zwar folgende: 

Und hier die Regeln:
1.Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Tagge 5 neue Leute
4. Informiere die Leute die du getaggt hast 
 

Eure Lilli ♥

4 Kommentare:

  1. danke. :) ich mach auf jeden fall mit, aber ich weiß noch nicht genau wann. vielleicht morgen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog und auch die Tasche gefällt mir. Verfolg dich und freu mich auf deinen Gegenbesuch, hoffe dir gefällt unser blog und du folgst zurück:)

    Viele Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber ich hab mitgemacht! ♥

    http://sparklingenni.blogspot.com/2012/02/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥