Donnerstag, 12. Januar 2012

Wie die Zeit vergeht...


Heute gibt es nur einen kleinen Post. Denn dadurch, dass ich jeden Tag poste ist es ziemlich schwierig jedes mal ein neues, interessantes Thema zu finden. Ich möchte euch ja auch nicht jeden Tag über meine Noten, oder sonst was berichten. 
Heute Abend habe ich die restlichen Pilze von meinem Salat mit dem Stichpunktrezept verarbeitet. Es war nichts großes, aber trotzdem lecker. Einfach die Pilze schnippeln und dann mit solchen kleinen Schinkenwürfeln in einer Pfanne braten. Dazu ein Butterbrötchen und fertig ist das schnelle, aber schmackhafte Essen.
Morgen kommt dann der lang gefürchtete Physiktest. Mal sehen, wie es wird. Auf jeden Fall habe ich gelernt - drückt mir die Daumen und alle anderen Finger.
Guten Abend, gut Nacht!
Ich guck jetzt noch Unser Star für Baku.
 4 Leser! ♥ Dankefein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥