Montag, 16. Januar 2012

5 Leser ♥

Hallo ihr lieben!
Als erstes möchte ich mich für die 5 Leser bedanken. ich freu mich über jeden einzelnen. Das ist immer so beglückend. Auf jeden Fall: DANKE! ♥
Was seit ihr eigentlich für ein Hauttyp? Ich bin blass. Rosé, abricot. Das stört mich soweit nicht, außer dass ich einfach kein passendes MakeUp finde. Alle sind sie zu orange, zu gelb, was weiß ich alles. Es sieht auf jeden Fall nicht natürlich aus und ich nehme schon die hellsten Töne und teste vorher. :/
Die liebe Michi war heute bei mir und wir haben gekocht. Kartoffelbrei, Ei und Schinkenwürfel. Wieder mal ein Nothilfeesses, aber ich denke, es war lecker.
Hier ein Blumenbild für euch. Das habe ich nicht heute geschossen, aber es soll euch einen Vorgeschmack für den Sommer sein.
Schönen Abend und Gute Nacht.

4 Kommentare:

  1. Süßer Blog!
    Tolle Bilder
    Lust auf ggs verfolgen? :DD
    Würde mich freuen!
    xx Meli
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & schöne Bilder :)
    Mich hast du als Leserin ;D , ich würd mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥