Montag, 22. Juni 2015

Viel Zeit und in Macherlaune

Guten Tag ihr Lieben,

ich wollte euch ein wenig über die vergangene Zeit informieren. Ich habe, wie tausende andere Leute in Deutschland, meine erste große Hürde im Leben genommen - das Abitur. Das ganze begann vor ca. einem Monat und letzte Woche war der Abschluss des ganzen, anhand der mündlichen Prüfung. Es standen natürlich viele Stunden und Tage des Lernens an, aber im Endeffekt muss ich sagen, dass ich mir das Abi immer viel schwerer vorgestellt habe. Meine Noten entsprachen meinem Durchschnitt und es gab sogar einige positive Überraschungen.


Jetzt ist es also geschafft und ich habe eine Menge Freizeit, in der ich mir Gedanken zu meiner Zukunft machen kann. Eine ganz schöne Plage, das kann ich nicht anders beschreiben. :D Ich habe nämlich keine große Ahnung, in welche Richtung sich mein Leben weiterentwickeln soll. Einige unter euch werden sicherlich gerade an der gleichen Stelle wie ich stehen. Es gibt unendliche Möglichkeiten, die einem die Entscheidung nicht erleichtern. 
Dennoch möchte ich meine Freizeit nicht nur mit diesen Gedanken und Entscheidungen füllen, denn das geht (jedenfalls mir) ziemlich auf den Kopf und verbreitet teilweise Stress. Deswegen lenke ich mich anderweitig ab. Zum Beispiel habe ich das Kochen und Backen noch mehr für mich entdeckt. Ich probiere die verschiedensten Gerichte aus und das könnt ihr auch gut auf meinem Instagram Profil verfolgen.

 

Und heute war wieder so ein Tag. Ich habe meinem Papa und mir eine kleine Belohnung gezaubert. Super leckere Schokoerdbeeren!



Euch noch einen schönen restlichen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥