Dienstag, 25. März 2014

Mein Lieblingsort

Es war mal wieder Zeit in den Zoo zu gehen. Das letzte Mal, dass ich in einem war, ist ja noch nicht ganz so lange her, aber ich gehe dort sehr gerne hin. Man ist an der frischen Luft, kann sich Tiere anschauen, wenn man mag auch Fotos schießen oder einfach entspannen. Ich habe jetzt übrigens auch eine Jahreskarte, sodass ich immer, wenn mich die Lust packt, in den Zoo gehen kann - nach der Schule, am Wochenende oder wann auch immer..

Mein Lieblingsplatz im Zoo ist übrigens der Wellensittichkäfig. ♥










Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. wie süß ;) ich liebe zoobesuche total ;)obwohl es manchmal traurig ist, die tiere eingesperrt zu sehen...
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥