Samstag, 25. Januar 2014

An der Elbe

Ich bin ja ein Profi darin, Bilder am selben Tag hochzuladen, an dem sie entstanden (Achtung Ironie). Die folgenden sind vom letzten Wochenende. Es war relativ kalt draußen, doch ich hatte spontan Lust eine kleine Radtour zu machen. Also habe ich Stullen geschmiert, Obst gewaschen und wir haben uns schön dick eingepackt auf den Weg gemacht...



Schönes Wochenende euch!


2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog wirklich schön :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße ♥
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde eine Woche später hochladen ist noch recht früh, jedenfalls im Gegensatz zu mir :D haha

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥