Freitag, 2. August 2013

Rostocker Zoo

Nun kommt der Post nach den zwei Wochen im Urlaub. In der ersten Woche war ich mal wieder bei meinen Cousins, meiner Tante und meinem Onkel. Es war sehr schön, aber auch ziemlich warm. Wir haben ziemlich viel gegrillt und sind sehr oft Trampolin gesprungen. :)
Vom 24. bis zum 29. Juli haben Papa und ich unsere Ferien weiterhin bei den Verwandten verbracht, nur eben an der Ostsee. Das Wetter war ebenfalls schön (und) warm. Das Ostseewasser war perfekt - wenig Quallen, schöne Wellen und perfekte Temperatur. Wir sind dort sehr viel Fahrrad gefahren, haben natürlich viel in der Ostsee gebadet und wieder viel gegrillt. An dem Tag, an dem Papa und ich abgereist sind waren wir alle noch im Rostocker Zoo. Dieser war ziemlich Teuer, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da meine Tante und mein Onkel an diesem Tag Hochzeitstag hatten wurden wir zum Essen in einer kleinen Jägerhütte beim Zoo eingeladen. Das Essen war sehr lecker!
Nun habe ich noch drei Wochen Freizeit. Mal sehen, was ich noch alles Erlebe. Die Bilder habe ich übrigens mit meinem neuen Objektiv, welches ich zum Geburtstag bekommen habe, aufgenommen (Canon EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS II).





Habt weiterhin schöne Ferien und einen nicht all zu warmen Sommer.


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Fotos aus dem Zoo.
    Wenn du mich besuchst, siehst du Fotos von Seehunden

    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2013/07/tibi-schickte-mich-zur.html

    bis bald Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥