Freitag, 16. August 2013

Magdeburger Zoo - Teil 1

Ich war heute wieder im Zoo - diesmal in meiner Heimatstadt - und es war richtig schön. Zurzeit wird ein neues Schimpansenhaus gebaut, weshalb es eine Baustelle gibt, aber der Rest des Zoos ist sehr schön. Ich war schon ziemlich oft in diesem Zoo und meiner Meinung nach hat er sich ganz schön gemacht. Ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn alles fertig ist. :) Dann werde ich noch öfter dort hingehen. So, jetzt gibt's aber den ersten Teil der Bilder, der zweite folgt morgen. ;)




Das war's vom ersten Teil. Bis morgen! :)


Kommentare:

  1. Das war wirklich ein schöner Zoobesuch und deine Bilder sehen auch sehr gut aus. LG ICH

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen liebe Kommentar! (:
    ja.. die Veränderungen.. mhm, mit dem Blognamen, da weiß ich auch echt nicht so recht..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥