Sonntag, 25. August 2013

Bald ist wieder Schule...

... und deswegen habe ich die restliche freie Zeit genutzt und traf mich mit Freunden und war kreativ. Ich war im Elbauenpark, an der Elbe und habe mir ein Galaxy Shirt gemacht. Außerdem war ich shoppen und habe auch einige nicht so schöne Dinge erlebt.
Am Dienstag war ich mit einer Freundin an der Elbe. Wir haben ein paar Fotos gemacht. Hier sind zwei davon:


Das Wetter war schön, genauso wie der Tag, und wir hatten viel Spaß. Auf dem ersten Bild sieht man übrigens das Galaxy Top.

Donnerstag traf ich mich mit der selben Freundin ein zweites Mal und wir gestalteten auch für sie ein Galaxy Shirt.

Am Freitag ging es mit Riri in den Elbauenpark. Ihr kennt sie vielleicht noch aus älteren Posts. Das Wetter war auch an diesem Tag spitze. Wir haben dort einiges gemacht - den Jahrtausendturm angeschaut, Fotos gemacht und ein bisschen geshoppt. Ich habe mir endlich eine bordeauxfarbene Kapuzenjacke zugelegt. ♥



Samstag: Eine blöde Mücke hat mir in den Daumen gestochen. :( Der ist jetzt dick und ich kann ihn nicht bewegen. Die Mücken haben es dieses Jahr auf meine Hände abgesehen.. Nicht toll.
Am Abend war ich noch mit Mama in der City und ich habe nun neue, super schöne Herbstboots und zwei neue Shirts. Da kann der Herbst so langsam kommen. :) Aber es soll ja die nächsten Wochen noch warm bleiben.

Zu dem heutigen Tag kann ich nur sagen, dass es kein Sonntag war, wie man ihn sich vorstellt. Ne ne, nix da von wegen Spaß haben und fröhlich sein. Klein Jerry (mein Kaninchen) geht es gar nicht gut. Er sitzt bzw. liegt den ganzen Tag schon in der Ecke, isst nichts und hat Schmerzen. Ich hoffe es ist morgen besser..
Und weil das alles noch nicht reicht, habe ich mich auch noch verbrannt. Shit happens! Und immer alles auf einmal.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück und Freude, als ich heute und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥