Samstag, 25. Mai 2013

Best Blog Award



M'elle von Blauflügelschlag hat mir vorhin den Best blog Awar verliehen und darüber freue ich mich sehr. :) Danke dir. ♥

Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sag ihnen Bescheid.




Das sind die 11 Fragen: 
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
3. Verfolgst du viele Blogs?
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? 
6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift -/Nagellack Farbe?
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe,Kleidung,Make-Up,Schokolade ?
10. Lippenstift oder Lipgloss?
11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?




Also ich muss zugeben, dass ich manche Aufgaben ein bisschen merkwürdig finde und manche nicht all zu interessant finde, deshalb hab ich mir 4 Fragen rausgesucht.

Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich am 01.01.2012 um 0 Uhr eröffnet. Ich habe zu der Zeit einen Blog gelesen und hatte dann auch Lust so etwas zu machen. Ich wollte einfach meine Erlebnisse, Erfahrungen und Dinge die ich mag teilen und so ist Everyday Seconds entstanden.

Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, eigentlich nicht. Also ich würde es nicht als Vorbild bezeichnen. Anfangs waren andere Blogs eine Inspiration für mich mit dem Bloggen anzufangen, aber ein Vorbild gibt es nicht.

Verfolgst du viele Blogs?
Hängt davon ab, was man unter ''viel'' versteht. Ich bin sehr wählerisch bei den Blogs, die ich verfolge, und ich lese derzeit 39 Blogs. Das sind für mich schon recht viele.

Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Hm.. das ist eine echt gute Frage. Spontan fällt mir gar nichts ein. Ich denke, ich habe keinen Gegenstand, den ich immer mithaben muss, außer natürlich eines: Klamotten. :D 


Die dritte Regel kann ich auch nicht ganz befolgen, da ich nur 2 Blogs gefunden habe, aber lieber weniger als keine. 

Ich tagge also:

Das wars. :) 
Lilli

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    toll, dass du an mich denkst! Ich mache aber bei solchen Frage-Runden eher ungern mit, deswegen muss ich dir leider absagen. Trotzdem vielen lieben Dank!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥