Samstag, 6. April 2013

Frühjahrsmesse und neue Schuhe

Am "Ostersamstag" war ich mit meinen kleinen Cousins, meiner Tante und meinem Onkel auf der Messe. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Am Anfang sind wir mit dem Riesenrad gefahren. Mein 4-jähriger Cousin hat sich nicht getraut, wurde aber mit in die Gondel gesetzt. Danach wollte er noch ein zweites Mal fahren. :D Der kleine Racker auf dem ersten Bild ist Tapfer mit allen Dingen gefahren, in die man ihn reingesetzt hat und er ist erst ein Jahr alt! Mit seinem großen Bruder und seiner Mutti bin ich dann noch Achterbahn gefahren. Sein Bruder sogar zwei Mal und die Achterbahn war erst ab sechs Jahren freigegeben.



Auf dem Bild seht ihr meine neue Übergangs-/Sommererrungenschaft. Ein paar schwarze Wildlederballerinas von der Marke Janet D. bei Deichmann gekauft. Der Preis: 24,95€


Ich treffe mich um 15:00 mit ein paar Freunden und wir gehen auf die ... Frühjahrsmesse! Ich freue mich schon sehr darauf.

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥