Dienstag, 6. November 2012

Suchti :D



Letztes Wochen ende habe ich meinen alten Nintendo DS wieder vorgekramt. Ich habe ein Spiel gefunden: "Enchanted Folk and the School of Wizardry" und das mach echt Spaß. Es ist so eine Art "Animal Crossing" mit Magie und das ist so süß, jedoch geht mein DS manchmal einfach so aus, was nervt, denn wenn ich nicht speichere (was dann eben der Fall ist), wird man wie bei "Animal Crossing" bestraft. Nicht cool.
Ein zweites Spiel, welches ich auf meinem Handy spiele, ist "Pou", das Alien-Haustier. Das Ding an sich hat mich gar nicht dazu geführt, diese App herunterzuladen, aber ein Spiel dabei - das heißt "Pou Popper" hat es mir angetan, hihi. Da muss man kleine bunte Pous gegen andere schießen, die die gleiche Farbe haben und wenn mindestens drei zusammen sind, fallen sie ab.
Welche Spiele spielt ihr denn gerne? 

Lilli

Kommentare:

  1. Ach jaa Pou :)
    Und der Trend geht rum :P

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. HaHa :D Du bist ja cool
    Hast jetzt eine neue Leserin <3
    -Schau doch mal bei mir vorbei
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥