Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspiel - Eule (beendet)

Bald ist Weihnachten und deshalb dachte ich mir, dass ich mal ein Gewinnspiel veranstalten werde. Für meine Leser; für die, die noch ein Geschenk brauchen und für welche, die Eulen mögen. :)


Es gibt ein paar Bedingungen, die ihr erfüllen müsst, um diese kleine Eule zu gewinnen.
Zum einen solltet ihr meinen Blog verfolgen. Wie oben schon erwähnt, ist dieses Gewinnspiel ja für meine Leser. Dann brauche ich eure Blogadresse (falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr das auch weglassen) und E-Mail Adresse um euch kontaktieren zu können, wenn ihr gewinnt und als letztes möchte ich noch von euch wissen, was euch am Winter und/oder der Weihnachtszeit gefällt. Schreibt das einfach in einen Kommentar unter diesen Post.
Ganz wichtig: Versand nur in Deutschland!

Das Gewinnspiel geht bis zum Samstag den 08.12.2012. Ihr habt also noch genügend Zeit.

Also dann viel Spaß und vor allem Glück beim mitmachen! :)

Lilli

5 Kommentare:

  1. Hallihallo ♥
    Blogadresse: http://emmaundich.blogspot.de/
    E-mail Adresse: DariaF.24@gmx.de

    Also mir gefällt an der Winterzeit, dass alles immer soo schön funkelt, glänzt und weiß ist.
    Weihnachten ist am schönsten weil man das mit der Familie zusammen feiert und Familienmitglieder wiedersieht. Dann die Geschenke ;) Das ich in der Winterzeit Geburtstag habe. Das man viel Farbenfrohes sieht. Silvester. Den Tannenbaum schmücken kann. Plätzchen backen. Schöne Bilder schiessen (fotografieren) Kerzen, Weihnachtsmarkt, Riesenrad fahren.Zimt und Zucker. Heiße Schokolade.
    Ich mag den Winter und das schönste ist daran das es schneit und man Schlittschuhfahren kann.

    xoxo
    Darii

    AntwortenLöschen
  2. guck mal hier vorbei: http://emmaundich.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich würde gerne mitmachen :)

    Am meisten gefällt mir am Winter, dass Weihnachten ist. Plätzchen machen, Kakao trinken, Schlitschuh fahren sind auch toll.

    Hier meine Blogadresse:http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/
    Meine E-mailadresse: infogs@jopar.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    Blogadresse : http://atreas-perlenwelt.blogspot.de/
    E-mail : atreas-perlentier-welt@gmx.de

    Was ich am Winter gerne mag....
    Eigentlich alles. Den Schnee,die Gerüche,Plätzen und die ganzen Lichter.Ich freue mich jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt und den Glühwein.Ich liebe die Zeit mit der Familie und es auf der Couch zu liegen mit einem guten Buch und einer Tasse Kakao wenn es draussen schneit

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Kenn deinen Blog leider erst seit heute, aber überzeugt hat er mich von Anfang an :D
    (Was mich bissl stört: Der Header, bzw. die Schrift ist bei mir ein wenig unscharf; benutze Google Chrome)
    Was ich am Winter mag ist auf jeden Fall der Schnee, ich liebeeee Schnee *o*
    Dann noch Lebkuchen, ich könnte das ganze Jahr über Lebkuchen essen, aber nur die mit Schokolade! :P

    Ach ja, die Eule ist zuckersüß *o*
    (Und auch nebenbei mein Lieblingstier, wenn du willst, kannst du mal auf meinen Blog schauen, ziemlich weit oben sind 2 Posts über Eulen)

    Mein Blog: http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/
    e-mail: nagellack.girl@hotmail.de

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde <3

    Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥