Sonntag, 25. November 2012

DIY - Weihnachtskugel

Heute zeige ich euch ein superleichtes und -schnelles DIY. Die Idee dazu ist mir beim Depot-Shoppen gekommen.

Dauer: ca. 2 Minuten
Schwierigkeitsgrad: supereinfach

Ihr braucht dazu nur:
  - Weihnachtskugel (am besten eine glänzende; bekommt man bei Depot für 0,99€)
  - Permanent Marker/Edding (bei Mc Paper, Müller, ...)


Anleitung:
Ihr malt mit dem Permanent Marker etwas auf die Weihnachtskugel und könnt sie dann an euren Weihnachtsbaum hängen. Man kann aber auch einen Namen darauf schreiben und die Weihnachtskugel als "Namensschild" an einem Geschenk anbringen.
Falls ihr keinen Permanent Marker habt, könnt ihr auch Glitzerkleber, Nagellack oder andere Wasserfeste Schreibutensilien nehmen.


Lilli

1 Kommentar:

  1. hallo

    Erstmal vielen lieben dank für deinen Kommentar. Deine DIY_Idee finde ich echt gut, einfach, aber wirkungsvoll, sicher kann man so relativ preiswert richtige Kunstwerke gestalten und hat so einen individuellen Baumschmuck. Auf die Idee mit dem Geschenkanhänger bin ich noch gar nicht gekommen,ich weiß nicht, ob sie dafür nicht wein bisschen zu zerbrechlich sind. aber gut aussehen tut es definitiv.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥