Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wednesday

Heute war wieder Kimi-Tag! Woohoo! :)
Die Schule war anstrengend. Erste Stunde Geschichte. Die Lehrerin brüllt immer so. Wir verstehen sie doch?! Und dann spricht sie so: "Und dennÄÄÄ." "Aböör" "Der zweite WeltkriegÄÄ" "EmÄÄÄ" Reicht schon, oder? Danach hatten wir Mathe, was in Ordnung ist. Das beste Fach heute mit Englisch in der letzten Stunde. Dritte Stunde. Deutsch. Herr Dieterichs. Das ist der mit der ruhigen Atmosphäre. Gestern hatten wir einen epischen Text analysiert, wie die Stunden davor auch. Heute war es abwechslungsreicher. Wir haben epische Texte verglichen! :o Dann kam die Infodoppelstunde. Ich hatte gelernt und auch alles verstanden, aber der Test war Mist. Ich habe ein paar Aufgaben hinbekommen, aber manche seiner Lösungen stimmten garnicht. Es war ein Ankreuztest. Danach gab es nur noch Englisch, aber darüber habe ich ja schon etwas gesagt.
Nochmal zu dem Nachmittag mit Kimi. Es war wie immer lustig. Wir haben Mathe für morgen gelernt und Videos geguckt, Fotos gemacht und Pizza gegessen. ♥ 

Oben ohne und unten mit Brille ;)
Lilli

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥