Dienstag, 30. Oktober 2012

Viel geschafft

Gestern habe ich mit meiner Mutti Muffins und Plätzchen gebacken - Sehr lecker - und am Abend hat Kimi ihren Geburtstag gefeiert. Es gab Pizza zum Abendbrot und danach guckten wir "Mann tut, was Mann kann" im Kino. Lustiger Film, kann ich nur empfehlen. :)
Mama und ich haben heute viel gebastelt und ich kann nun ein weiteres Vorhaben von meiner Liste streichen. Mein Notizbuch habe ich gestaltet (dazu gibt es bald ein Tutorial) und wir haben wieder viele, viele Eulen gebastelt. Diesmal Schlüsselanhänger. In unserem Dawanda-Shop gibt es bis jetzt 'nur' die Eulenkissen. Die Anhänger folgen aber bald. Mama hat auch noch lecker Apfelmus gemacht. Ein Rezept dazu kommt in ein paar Tagen. Ich habe mir außerdem vorgenommen bald ein Gewinnspiel zu veranstalten. Wer errät, was man gewinnen kann?
Morgen feiere ich mit Riri Halloween. Woouuhooou. 
Nun erstmal die Bilder vom heutigen Tag.


Bis dann und schaurige Halloween!
Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥