Freitag, 10. August 2012

Wir waren in Berlin

Hallo ihr lieben Leute,
gestern war ich mit Riri und meiner Mutti in Berlin, mein Schülerferienticket ausnutzen und ich kaufte mir auch einige Dinge. Drei Hosen bei C&A - endlich habe ich bequeme Hosen gefunden - und ein Buch "Ruf der Dämmerung". Im Zug las ich "Ich schreib dir morgen wieder" aus - Ein super Buch. Sehr spannend, interessant und emotional. Kann ich jedem empfehlen!!! In diesem Post erwähnt: Freizeit



Am Hbf Berlin


Ich schreib bald wieder. ;)
Lilli

Kommentare:

  1. Hi Lilli,
    wenn ich das gewusst hätte, dass du nach Berlin fährst, hätte ich dir doch ein paar scheine Abschneiden und schicken können. Nun da ich den Ungeheuer Angriff überlebt hatte...hast bestimmt nicht mehr gesehen...ist ja auch nichts für zarte liebe Mädchenaugen...
    ich bin bald wieder hier zum schnuppern,
    deine kleine Tibi ( klar und Frauchen.)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das selbe Foto hab ich vom Alex gestern auch Gemach :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥