Sonntag, 12. August 2012

Hier sind die Nachrichten des Tages

Es ist 19:30Uhr. Der Tag von Lilli war ein typischer Sonntag. Es wurde um 10:00Uhr gemütlich gefrühstückt. Leider hat der Orangensaft gefehlt. ): Danach Jerry und die Vögel versorgen, sowie sauber machen. Ein spätes 'wir-haben-kaum-noch-was'-Mittag und dann ein wenig entspannen. Zwischendurch ein paar Tassen Tee und zum Schluss ein tolles Abendessen auf dem Balkon mit dem liebsten Papa. ♥

Mein Glas ist natürlich der alkoholfreie Sekt. ;)
Drei Lieder, die ich zuletzt gehört habe:
1. Cro - Hi Kids
2. Pink - Blow Me
3. The Bosshoss - Don't Gimme That

1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus :)
    Sonntage sind zwar oft langweilig, aber dieses "Sonntagsfeeling" kann auch echt schön sein!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥