Sonntag, 19. August 2012

Es ist zu warm

Heute habe ich den Tag mit Riri verbracht. Wir waren im Freibad und anschließend bei ihr zuhause. Dort gab es Eis und wir schauten "Shakespeare in Love" - So ein schöner Film. ♥ 
Das Wetter schlägt ein wie eine Bombe, ich finde es ist zu warm, viel zu warm... Ich weiß garnicht, worüber ich schreiben soll, denn durch das Wetter habe ich auch nicht viel unternommen, na ja, außer eben ins Schwimmbad zu gehen. Ein Bild zum heutigen Tag gibt es auch nicht. Dafür eines von vor ein paar Tagen. Ein sehr schöner Abend mit einem ebenso schönen Himmel. Das Bild habe ich noch mit der anderen Kamera aufgenommen.
Morgen gehe ich zu Kimi. Da übernachte ich dann auch und das werden zwei wunderschöne Tage! Kimi, ich hab dich lieb! ♥ 
Ich werde dann höchstwahrscheinlich bei ihr einen Post schreiben, denn meine Kamera kommt mit.
Das Bild zum Abschluss und dann verabschiede ich mich für heute von euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥