Donnerstag, 23. August 2012

23.O8.2OI2

Was ich heute gemacht habe:

  • Frühstück essen
  • Lesen
  • Abendbrot essen
  • posten
Ja, man sieht es schon. Mein ganzer Tag bestand eigentlich nur aus lesen. Ich hatte mir gestern den zweiten Teil meines Lieblingsbuches gekauft - Frostfluch Mythos Academy II. Ein wunder-, wunder-, wunderschönes Buch. Ich liebe die Geschichte einfach nur so! ♥ Der Tag bestand deshalb nur aus Lesen, weil ich währenddessen die Zeit vergessen hatte. Ich bin nicht gerade die schnellste Leseratte, aber es ist eine so geniale Freizeitbeschäftigung. Man stellt sich die Charaktere vor und die Geschichte spielt sich im Kopf wie ein Film ab. Ich könnte wetten, das lesen nicht wirklich gut für meine Augen ist. Aber die sind sowieso schon schlecht genug, finde ich. Das kann doch gar nicht mehr schlimmer werden.
Vom Abendbrot habe ich außerdem noch ein Foto geknippst, einfach nur deswegen, weil ich nicht wusste, was für ein Bild ich sonst posten soll.


Mein derzeitiges Lieblingslied:
Michael Schulte - Jump before we fall

Kommentare:

  1. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!♥
    Super schöner Blog♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auf jeden Fall lecker. :D
      Dankeschön. (:

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥