Sonntag, 3. Juni 2012

Wo ist die Sonne?

hier geht's zum GEWINNSPIEL - Beendet

Hallo ihr Lieben,
jetzt komme ich endlich wieder zum posten. In der Woche habe ich einfach keine Zeit gefunden zu schreiben. Ich war meistens erst relativ spät zu Hause oder nach der Schule einfach müde.
Es war eine kurze Schulwoche. Drei Tage Schule und ein Wandertag zum KZ Dora in Nordhausen. Am Freitag habe ich mit Riri Romeo&Julia vorgespielt und wir haben eine 1 bekommen. (: Ich war Julia. Dann haben wir noch einen Test in Musik geschrieben, den ich, denke ich, auch gut gemeistert habe und nach der siebenten Stunde gab es zu Hause bei meiner Mutti Kindertagsgeschenke.



Es gab zwei Shirts, zwei Gesichtstücher + Lappen und ein Cutter-Set! 

Dazu auch noch ein bisschen Geld von Papa. Über das Cutter-Set habe ich mich sehr gefreut, mal sehen, was ich damit basteln werde.

Irgendwann in der Woche, ich glaube Dienstag, habe ich meiner Mutti bei der Arbeit geholfen und daraus folgend ein wenig Schmuck geschenkt bekommen. ♥




Euleeeen! Der Schmuck war runtergesetzt, sodass Mama schön sparen konnte. ^^ Das kleine Eulchen kann man übrigens noch aufklappen.

Bis zum nächsten Post
Lilli

Kommentare:

  1. Süßes Blog :)
    Vielleicht hast du Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen und evtl. regelmäßige Leserin zu werden :) Ich würde mich sehr freuen ..
    Liebe Grüße, Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade eine Aktion von der Seite myparfuem.de , vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist der Film seit dem 31.05. in den Kinos :)
    Also, mir hat der Film echt super gut gefallen, aber ich habe auch das "Original" (franz. Version) nicht gesehen. Meine Freundin war ein bisschen enttäuscht (sie hat die franz. Version gesehen), da es scheinbar exakt die gleiche Handlung ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥