Dienstag, 3. April 2012

Lilli is back! :D

Hallo Leute!
Erstmal zur Info: Nein ich bin nicht erst heute wieder gekommen, auch nicht gestern, sondern am Freitag schon.
Ich habe natürlich fein Fotos geschossen und freue mich, sie euch jetzt zeigen zu können.

Viel Spaß! 


England

Findet man an jeder Ecke



Gefahr in Wales




Siehe die 2 Bilder darüber


London Eye


Die sind einfach nur ekelig und winzig! ABER ich hab ein Foto. ^^

Hier in den Roman Bath kann man Teil eines traumhaft schönen Blickfanges werden, indem man Geld in's Becken wirft.


Siehe die 2 Bilder darüber

Natur in ...

... England

Es hat wirklich Spaß gemacht dort. Die Busfahrt war zwar anstrengend und in England gibt es kein Selterwasser und alle anderen Getränke sind meist mega süß, aber die Natur ist wunderschön, unser Essen war lecker, man konnte in bestimmten Läden günstig shoppen und es war eine neue Erfahrung. 

Kommentare:

  1. England ist wundervoll. hja ich kann mich noch genau an letztes jahr erinnern war eine super erfaahrung aber auch ziemlich anstrengend wie du auch schon erwähnt hast , ohja die busfahrt , aber es war bei uns eigentlich immer stimmung und wir haben uns mit unseren busfahreer viele kinderfilme angeguckt auf den weg in die stadt :) superschöne bilder geschossen .

    AntwortenLöschen
  2. Hey,auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, hast
    du vielleicht Lust, teilzunehmen? Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥