Samstag, 17. März 2012

Was man eben so macht

Heute ist Samstag der 17.03. In 8 Tagen sitze ich im Bus und fahre nach England. Das heißt dann auch, dass ich eine Woche lang nicht schreiben werde. 
Die vergangene Schulwoche war anstrengend und die nächste wird noch anstrengender. Yippie! Klassenarbeiten und Test häufen sich nur.
Einen Tag habe ich mit Michi verbracht. Das war schön, denn wir waren bei herrlichem Wetter draußen und haben uns ein bisschen sportlich und künstlerisch betätigt. 
Zum Abendbrot gab es heute Pizzabrot mit Knoblauchquark und zwar alles selbst gemacht. Dazu noch Schinkenwürfel und Kräuter. Das Rezept kommt dann auch noch in den nächsten Tagen.
Im Großen und Ganzen hatte ich schöne Tage und habe viel geschafft.

Einen schönen Abend wünsche ich euch. (:


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog sehr :)
    Dann hoff ich du hast viel Spaß in England -
    Fies, alle fahren jetzt noch auf Klassenfahrt,
    Spanischfahrt, Polenfahrt, ._. Ich freu mich auf
    Mathe- und Erdkundearbeit diese Woche yey :D
    Grüße♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥