Freitag, 17. Februar 2012

Furby isst Glückskekse, während er an einer Orchidee schnuppert

Heute möchte ich ein bisschen über 3 Dinge reden, welche ich in meinem Leben eine kleine Rolle spielen und ein paar Fragen an euch stellen. 

Furby:

Kennt ihr sie noch? Die süßen Vögel, mit denen man sprechen, kuscheln und tanzen konnte? Meinen habe ich erst letztens wiedergefunden und er fasziniert mich immernoch. Hattet ihr auch mal einen, beziehungsweise immernoch?

Glückskeks:

Ehrlich gesagt, kaufe ich sie mir ziemlich selten und dann auch nur, weil die einfach so lecker sind. Ich bin aber oft überrascht, dass sie sehr oft zu der Situation passen. Zum Beispiel stand einmal in einem Glückskeks, dass ich einen Aufstieg erleben würde und in diesem Moment gerade eine Treppe hochging. 
Glaubt ihr an Glückskekse oder Orakel und Horoskope? 

Orchidee:

Sind Orchideen nicht einfach wunderschön? Sie gibt es in gelb, in weiß, violett, gespränkelt, gefläckt, einfarbig und vieles mehr. 
Es wird immer erzählt, sie seien schwer oder kompliziert zu pflegen. Bei mir ist das nicht so. Meine stehen im Fenster und das einige was ich mache, ist sie ab und zu zu gießen. 
Habt ihr auch Orchideen? Und was sind eure Lieblingsblumen/-pflanzen?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lilli

P.S. Enni von Sparklingenni veranstaltet zur 
Zeit ein sehr cooles ->Gewinnspiel<- und vielleicht
wollt ihr ja eure Chance versuchen und schaut
mal vorbei.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥