Mittwoch, 4. Januar 2012

o4.Januar.2o12

Heute habe ich nicht wirklich was wichtiges zu erzählen. Ich wollte euch nämlich eigentlich zwei Bildchen zeigen. Gestern war ich noch ein 2. Mal in der Stadt - nein, es ist nicht mein Hobby, Geld auszugeben. Jedenfalls habe ich wieder ein bisschen Schnulli mehr in meinen Schränken. Es ist aber nie wirklich viel, was ich kaufe, da ich irgendwie immer zu geizig bin. Ich sehe etwas, das mir gefällt, guck es mir an, guck es mir noch ein bisschen länger an, leg es wieder hin und gehe weiter. 
Okey, ich Liste jetzt einfach nur mal schnell auf, welche Dinge die Prüfung bestanden haben und nun in meinem Besitz sind...:

 Auf die Sachen draufdrücken um zum Bild zu kommen. ;)

...und weil euch das jetzt so heftig interessiert hat, zeige ich euch jetzt endlich die Fotos.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Foto und einem Bild?




 


Euch noch einen schönen Abend!

Lilli


P.S. Schon 2 Leser!!! :D - Danke an euch

1 Kommentar:

  1. Ich hing ewig an der 2-Leser-Marke fest.. Du hoffentlich nicht. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥