Samstag, 14. Januar 2012

Nun ist der Samstag fast vorbei

Es ist Samstag Abend, ich höre RadioTORGE und überlege, was ich denn morgen wieder machen. 
Das Wetter war ja heute soo schön. Blauer Himmel und Sonne und ich habe heute ein bisschen entspannt und mit meinem kleinen Jerry den Tag genossen. Irgendwie wünsche ich mir einen richtig schönen Winter, aber ich finde die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut unbeschreiblich. Das Gefühl ist so gelb. Also wenn ich daran denke, dann stelle ich mir die Farbe gelb vor und ich mag gelb total gerne. Am besten wäre ein warmer Winter mit Schnee. Also Sonne, damit man sich nicht so einpacken muss und Schnee zum Iglobauen.
Wie seht ihr das? Lieber Sommer oder Winter, oder sogar keines der beiden? 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend!
Tschüssichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥