Sonntag, 1. Januar 2012

Hereinspaziert !

Hallöschen und herzlich willkommen auf meinem ersten Blog namends "Everyday Seconds".
Erstmal ein bisschen etwas über den Blog.
Ich werde hier alltägliche Sachen reinscheiben - deshalb auch der Name - und auch ein paar Rezepte, Bastelanleitungen und anderes - was ich eben für interessant halte.
Nun zu moi - Ich heiße Lilli und liebe Kunst. Ich zeichne, fotografiere und probiere mich gern in allen Richtungen aus.Dazu bin ich auch eine kleine Leseratte, wobei ich meist nicht viel Zeit habe dieser Leidenschaft nachzugehen - Leider. :/
Das ist nun mein erster Eintrag am ersten Tag des neuen Jahres und zu diesem "großen" Ereignis habe ich auch gleich ein Eröffnungsbild für euch, dass ich euch zeigen möchte. Zu dem Bild gibt es auch eine kleine Geschichte, denn ich wollte zu Weihnachten letzten Jahres so gerne einmal den Weihnachtsengel oder etwas ähnliches spielen, da ich mich auf die funkelnden Augen von meinem kleinen, süßen Cousin gefreut habe. Ich habe also mein selbst zusammengestelltes Kostüm und dazu die Schminke ausprobiert und gleich ein Fotoshooting gestartet. Das ist nun daraus geworden. Man sieht zwar nicht wirklich das Outfit, aber ich fand das Feeling in diesem Bild magisch.


Ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr und verabschiede mich ersteinmal. (: